Alan zeigte eine konzentrierte Leistung und hielt sein Team im Spiel.

TTC Elz – TuS Kriftel Jugend 1 4:2

Ohne die Stammkräfte Benni Sander und Marc Lorenz musste die 1. Jugend in der ersten Pokalrunde beim Verbandsligisten aus Elz auskommen. Roberto Lanzano sprang ein, es fehlte jedoch ein eingespieltes Doppel und kurioserweise auch ein Mannschaftskapitän, was dann Roberto gleich mit übernahm. Ein Tiefschlag war gleich die knappe Auftaktniederlage von Florian Stolz welcher ein 1:3 von Roberto gegen den Spitzenspieler der Elzer folgte. Alan Hadzikaric hielt sein Team mit einer starken Leistung im Spiel, im Doppel machte sich jedoch das Fehlen der Stammpaarungen bemerkbar. Flo und Alan gaben ihr Bestes, mussten sich aber deutlich geschlagen geben. Flo konnte sein Team noch einmal heranbringen, die Niederlage von Roberto besiegelte dann aber das Pokalaus.
Nun liegt der völlige Fokus auf der Liga, in der unsere Jungs als Nächstes in zwei Wochen die längste Auswärtsfahrt der Saison nach Fulda-Maberzell vor sich haben.
Es spielten: Stolz (1:1), Lanzano (0:2), Hadzikaric (1:0), Stolz/Hadzikaric (0:1)

Nächstes Spiel: So. 10.03. 2019 11:00 TTC Fulda-Maberzell – Jugend 1