Luca blieb zum ersten Mal auch in der Bezirksliga ungeschlagen.

TuS Kriftel Jugend 3 – SG Anspach 2 6:3

Gegen den Tabellenletzten musste unser Team auf Jonathan Häckel und Jan Klos verzichten, für die wieder Luca Lombardo und Kevin Ding aus der 2. Jugend einsprangen. Nach zwei souverän gewonnenen Doppeln waren die beiden Ersatzleute in den Einzeln für alle weiteren Punktgewinne verantwortlich. Wähend Luca und Kevin mit starken Leistungen überzeugen konnten, blieben die beiden Stammspieler Jehon Lanz und Jacob Eid leider ohne Spielgewinn. Die 3. Jugend hat damit zwei weitere wichtige Punkte im Kampf um Platz 2 eingefahren.
Nach einer zweiwöchigen Pause, bedingt durch die Kreisendranglisten und das Faschingswochenende, ist als Nächstes der VfR Wiesbaden 2 zu Gast, der jüngst Tabellenführer Sulzbach bezwingen konnte.
Es spielten: Lombardo (2:0), Lanz (0:2), Ding (2:0), Eid (0:1), Lombardo/Lanz (1:0), Ding/Eid (1:0)

Nächstes Spiel: Fr. 08. März 2019 18:15 Jugend 3 – VfR Wiesbaden 2