Philipp zeigte trotz zweier Niederlagen ansteigende Form.

SG DJK Hattersheim – TuS Kriftel Schüler A2 10:0

In Hattersheim konnte die 2. A-Schüler-Mannschaft endlich mal wieder auf ihre komplette Stammbesetzung zurückgreifen. Dennoch war beim Tabellendritten nichts zu holen. Mehr als einzelne Satzgewinne durch Liam Rodgers und Philipp Kaupe sprangen nicht heraus, Nico Geißler und Kevin Härder gingen sogar in dieser Hinsicht leer aus. Dennoch braucht sich unser Team über diese deutliche Niederlage beim klaren Favoriten nicht zu grämen, die wichtigen Spiele folgen noch im März und April.
Zunächst ist jedoch in zwei Wochen der Tabellenführer TV Eschborn zu Gast, den wir hoffentlich etwas mehr ärgern können als Hattersheim.
Es spielten: Rodgers (0;3), Kaupe (0:2), Geißler (0:2), Härder (0:2), Rodgers/Kaupe (0:1)

Nächstes Spiel: Di. 26. Februar 2019 18:00 Schüler A2 – TV Eschborn