VfR Fehlheim – TuS Kriftel Jugend 1 6:1

Alan sorgte in Fehlheim für den Ehrenpunkt.

Krankheitsbedingt musste die 1. Jugend am Doppelspieltag auf Spitzenspieler Florian Stolz verzichten, der beim Nachholspiel in Fehlheim durch Aaron Wang ersetzt wurde. Auch die Gastgeber mussten ohne ihren Topspieler antreten, was aber in den Doppeln nicht zu dem von uns gewünschten einen Erfolg führte. Marc Lorenz, Benjamin Sander und Aaron mussten sich ebenfalls geschlagen geben, bevor Alan Hadzikaric gegen Fehlheims Ersatzspieler den ersten und einzigen Punkt einfahren konnte. Benni gab noch einmal alles, musste sich aber trotz guter Leistung geschlagen geben. Nach dem überraschenden Remis im Hinspiel gab es diesmal somit das erwartete Resultat.
Am nächsten Morgen stand für die 1. Jugend bereits das nächste Spiel gegen den TV Bad Schwalbach an.
Es spielten: Sander (0:2), Lorenz (0:1), Hadzikaric (1:0), Wang (0:1), Lorenz/Wang (0:1), Sander/Hadzikaric (0:1)

Nächstes Spiel: So. 17. Februar 2019 11:00 Jugend 1 – TV Bad Schwalbach