Roberto blieb im Einzel ohne Satzverlust.

SG Kelkheim – TuS Kriftel Jugend 2 5:5

Ohne den zuletzt starken Luca Lombardo musste unsere 2. Jugend bei ihrem ersten Verfolger SG Kelkheim antreten, welcher allerdings ebenfalls mit Aufstellungsproblemen zu kämpfen hatte. Während Aaron Wang und Roberto Lanzano ihr Doppel sicher gewannen, vergaben Kevin Ding und Ersatzmann Jehon Lanz einen weiteren Sieg nach einer 2:0-Führung. Roberto und Aaron punkteten im Einzel zunächst sicher, doch Kevin und Jehon fanden nicht in ihr Spiel. Auch Aaron musste im Spitzeneinzel eine Niederlage hinnehmen, Robert konnte aber wieder ausgleichen. Kevin sicherte mit einem 3:1 den Punktgewinn, mehr war aber nicht mehr drin. Der erhoffte Big-Point um Platz 2 bleib somit aus, dennoch hat die 2. Jugend weiter eine sehr gute Ausgangsposition.
Nach den Kreisendranglisten kommende Woche, bei denen alle Spieler vertreten sein werden, steht das Pokal-Viertelfinale beim TTC Biebrich an.
Es spielten: Wang (1:1), Lanzano (2:0), Lanz (0:2), Ding (1:1), Lanzano/Wang (1:0), Lanz/Ding (0:1)

Nächstes Spiel: Sa. 02. März 2019 13:30 TTC Biebrich – Jugend 2 (Pokal)