Jacob sorgte für einen von nur zwei Spielgewinnen gegen Wiesbaden.

TuS Kriftel Jugend 3 – TuS Eintracht Wiesbaden 2:6

Zum direkten Duell um Platz 2 empfing unsere 3. Jugendmannschaft den Verfolger TuS Et. Wiesbaden. Beide Teams traten in Bestbesetzung an und prompt verloren unsere Jungs beide Doppel. Erst Geburtstagskind Jehon Lanz konnte im Einzel den ersten Punkt einfahren, doch Jonathan Häckel unterlag Wiesbadens Spitzenspieler mit 1:3. Jacob Eid sorgte für den zweiten Punktgewinn, welcher aber auch der letzte bleiben sollte, denn viel nicht mehr zusammen in den nächsten Spielen. Somit verdrängt Wiesbaden unser Team von Tabellenplatz 2 und nun gilt es dringend die Negativserie mit bereits drei Niederlagen in Folge zu stoppen.
Die nächste Chance bietet sich in zwei Wochen gegen die SG Anspach 2.
Es spielten: Lanz (1:1), Häckel (0:2), Eid (1:0), Klos (0:1), Lanz/Eid (0:1), Häckel/Klos (0:1)

Nächstes Spiel: Fr. 15. Februar 2019 18:15 Jugend 3 – SG Anspach 2