Kevin konnte zwei souveräne Einzelsiege einfahren.

TuS Kriftel Schüler A2 – Tura Niederhöchstadt 5:5

Einen Tag nach der knappen Niederlage in Hochheim war die Tura Niederhöchstadt in Kriftel zu Gast. Den Start verschliefen unsere Jungs völlig und gerieten mit 0:3 in Rückstand. Mit einer starken kämpferischen Leistung, insbesondere von Nico Geißler und Kevin Härder holte unser Team aber nach und nach auf und konnte schlussendlich sogar noch ein Unentschieden einfahren. Lediglich gegen Niederhöchstadts unangenehm spielenden Spitzenspieler war an diesem Abend nichts zu holen. Die 2. A-Schüler sind damit wieder etwas näher an den 7. Tabellenplatz herangerückt.
Am kommenden Dienstag ist nun die noch sieglose TG Hochheim zu Gast.
Es spielten: Rodgers (1:2), Geißler (2:1), Härder (2:1), Geißler/Härder (0:1)

Spielbericht

Nächstes Spiel: Di. 05. Februar 2019 18:00 Schüler A2 – TG Hochheim