TSG Niederhofheim 2 – TuS Kriftel Schüler A1 0:10

Die A-Schüler präsentierten sich in der Vorrunde als tolles Team und spielten immer in voller Stammbesetzung. Respekt!

Am Freitagabend stand das letzte Vorrundenspiel der 1. A-Schüler in Niederhofheim an. Der Mannschaft gelang das beeindruckende Kunststück, in allen 10 Vorrundenspielen mit ihrer Stammbesetzung anzutreten. Beim Tabellenvorletzten hatten Corin Höhl, Armin Golar, Gregor Herrmann und Noah Roy nur wenig Mühe und entschieden die Partie mit insgesamt nur zwei Satzverlusten souverän für sich. Nach einer tollen Vorrunde steht unser junges Team damit auf dem 2. Tabellenplatz hinter dem TV Eschborn. In der Rückrunde werden wir dann einen neuen Versuch starten, den Herbstmeister zu schlagen.
Es spielten: Höhl (2:0), Golar (2:0), Herrmann (2:0), Roy (2:0), Höhl/Herrmann (1:0), Golar/Roy (1:0)