SG Anspach – TuS Kriftel Jugend 1 6:2

Alan war nach dem verkorksten Spiel gegen Frankfurt auf Wiedergutmachung aus und war an beiden Punkten beteiligt.

Kurzfristig musste die 1. Jugend im Punktspiel in Anspach auf Marc Lorenz verzichten, für den Jehon Lanz einsprang. Im Doppel machte dieser seine Sache ziemlich gut und konnte mit Florian Stolz immerhin einen Satzgewinn gegen das Spitzendoppel einfahren. Benni Sander und Alan Hadzikaric machten es parallel dazu spannend, konnten aber nach einem 6:10-Rückstand im Entscheidungssatz doch noch jubeln. Im vorderen Paarkreuz war für Flo und Benni wie erwartet nichts zu holen, Jehon aber verkaufte sich erneut sehr teuer und konnte wieder einen Satzgewinn einfahren. Alan zeigte sich im Vergleich zur Vorwoche stark verbessert und besiegte seinen Gegner knapp im fünften Satz. Da weder für Flo noch für Benni etwas drin war, stand unter dem Strich eine 2:6-Niederlage, die unter den schwierigen Vorraussetzungen ein ordentliches Ergebnis darstellt. Viel mehr war da einfach nicht zu holen.
Am Sonntag trifft das Team im letzten Vorrundenspiel auf den starken VfR Fehlheim, der noch um den Herbstmeistertitel mitspielt.
Es spielten: Stolz (0:2), Sander (0:2), Hadzikaric (1:0), Lanz (0:1), Stolz/Lanz (0:1), Sander/Hadzikaric (1:0)

Nächstes Spiel:
So. 02. Dezember 2018 11:00 Jugend 1 – VfR Fehlheim