Corin ersetzte Julian erstklassig und gewann alle seine Einzel.

TuS Kriftel Jugend 4 – TG Weilbach 5:5

Gegen den Tabellenführer aus Weilbach musste die 4. Jugend auf Julian Dittrich verzichten, für den kurzfristig Corin Höhl einsprang. Die Gäste erwischte es schlimmer, sie konnten nach einer kurzfristigen Absage nur zu zweit antreten und mussten uns somit drei Punkte schenken. Spielerisch waren sie aber meistens klar überlegen, sodass Sonja Römer, Jan Günther und Elias Chrisanow ohne Punktgewinn blieben. Corin jedoch zeigte seine große spielerische Klasse und gewann beide seine Einzel. Diese zwei Spielgewinne reichten zusammen mit den kampflosen Einzeln aus, um dem Favoriten ein Unentschieden abzutrotzen. Dennoch sicherte sich Weilbach die Herbstmeisterschaft. Gratulation dazu! Unser Team wird vermutlich auf Platz 4 in die Winterpause gehen.
Es spielten: Höhl (3:0), Römer (0:2), Günther (1:1), Chrisanow (1:1), Römer/Chrisanow (0:1)