Noah blieb ohne Satzverlust.

TuS Kriftel Schüler A2 – TuS Kriftel Schüler A1 1:9

Im vereinsinternen Spiel zwischen unseren beiden A-Schüler-Mannschaften musste die 2. Mannschaft auf Spitzenspieler Philipp Kaupe verzichten, während die 1. Mannschaft in Bestbesetzung antreten konnte. So verlief das Duell auch erwartungsgemäß recht einseitig, für die 2. Mannschaft konnte einzig Liam Rodgers punkten, der überraschend gegen Armin Golar gewann. Bei der 1. Mannschaft hielten sich Corin Höhl, Gregor Herrmann und Noah Roy schadlos und sorgten für einen sicheren Erfolg.
Für die 2. Mannschaft steht nach einer einwöchigen Pause das letzte Vorrundenspiel gegen die TSG Sulzbach 3 an, die 1. Mannschaft empfängt kommende Woche den Tabellenersten TV Eschborn zum Spitzenspiel um die Herbstmeisterschaft in der Weingartenhalle.
Es spielten für Kriftel 2: Geißler (0:3), Rodgers (1:2), Härder (0:3), Geißler/Härder (0:1)
Es spielten für Kriftel 1: Höhl (3:0), Golar (1:1), Herrmann (2:0), Roy (2:0), Höhl/Herrmann (1:0)