TTC Offheim – TuS Kriftel II 9:5

Die zweite Mannschaft der TuS Kriftel wollte eigentlich recht ambitioniert in die neue Verbandsrunde starten. Immerhin stehen neben Usamah Latif als Spitzenspieler und letzjährigem Leistungsträger mit Joshi Klute und Ingo Voss zwei Spieler auf dem Meldebogen, die regelmäßig in der ersten Mannschaft spielen und in der Verbandsliga eher unterfordert sein sollten. Doch die Erwartungen mussten schnell korrigiert werden. Ingo Voss verletzte sich bereits beim Einspielen und musste mit Verdacht auf Bänderriss ins Krankanhaus gebracht werden. Dadurch gingen drei Spiele kampflos an die Gastgeber, und nach den Doppeln konnte keiner der Krifteler Spieler sein Potenzial abrufen. Auch die an diesem Tag einzigen erfolgreichen Einzelspieler Usamah Latif und Joshi Klute taten sich schwer mit ihren Gegnern, konnten aber dank ihrer spielerischen Klasse die Höhe der Niederlage in Grenzen halten.

Es spielten: Latif (1:1), Klute (2:0), Voss(0:2), Ratfai (0:2), Sohal (0:2), Bandlow (0:1), Latif/Klute (1:0), Voss/Bandlow (0:1), Ratfai/Sohal (1:0).