Luca zeigte eine überragende Leistung und blieb gegen Biebrich ungeschlagen.

TuS Kriftel Jugend 2 – TTC Biebrich 6:3

Nach dem erfolgreichen Auftakt in Eschborn hatte die 2. Jugend im zweiten Spiel mit dem TTC Biebrich einen höher eingeschätzten Gegner zu Gast. Davon war aber zunächst wenig zu spüren, denn beide Doppel gingen knapp an unsere Jungs. Als dann Roberto Lanzano und Aaron Wang im vorderen Paarkreuz ebenfalls gewannen, lag bereits eine Sensation in der Luft und auch Luca Lombardo ließ sich mitreißen. Mit seinem 3:1 sicherte er den fünften Punkt und damit bereits das Unentschieden. Doch es wurde nochmal spannend, denn Kevin Ding, Roberto und Aaron verloren ihre Matches. Luca behielt dann aber die Nerven und machte den Überraschungscoup perfekt, mit dem unser Team nun sensationell sogar Tabellenführer in der Bezirksoberliga ist.
Kommende Woche ist nun der “Lokalrivale” TV Wallau zu Gast.
Es spielten: Lanzano (1:1), Wang (1:1), Lombardo (2:0), Ding (0:1), Lanzano/Wang (1:0), Lombardo/Ding (1:0)

Nächstes Spiel:
So. 23. September 2018 15:00 Jugend 2 – TV Wallau