TuS Kriftel VI – Kreisliga – Platz 5 / 10 – 12:20 Punkte

Nach einer verkorksten Hinrunde mit nur einem Sieg und zwei Unentschieden, erreichte die 6. Mannschaft einige Spieltage vor Saisonende den Klassenerhalt und letztendlich einen respektablen fünften Platz in der Kreisliga. Die größte Herausforderung war, dass mit Frank Waldhelm, Simon Theobald, Rongfu Zhu und Lars Schaller nur vier Stammspieler verfügbar waren. Im vorderen Paarkreuz traten daher häufig Marc Lorenz und Florian Stolz aus der 1. Jugend sowie Philipp Plöhn und Mario Staab aus der 5. Herren an. Als sich Simon Theobald Anfang März verletzte, wurden die Personalsorgen von Mannschaftsführer Frank Waldhelm noch größer. Am Ende kamen so 20 Spieler in der Kreisliga zum Einsatz und Kriftel wurde so wieder seinem Ruf als Wundertüte gerecht.