Mit einer durch Ersatz aus der 6. Mannschaft gestärkten Mannschaft ging es am letzten Dienstag in ein weiteres schwieriges Heimspiel: Der überaschend gute Einstieg in das Spiel mit 3:0 in den Doppeln, die von den Sätzen her teilweise sehr eng und glücklich nach Kriftel gingen, gab uns ein bisschen Puffer für die Einzel. Die Einzel liefen dann leider im ersten Durchgang nicht so berauschend: Im vorderen Paarkreuz mit 0:2, in der Mitte mit 0:2 und hinten mit 1:1. Zwischenstand 4:5.
Um eine Punktchance zu wahren mussten also jetzt ein paar Punkte in den Einzeln her. Kevin Brunnhölzl konnte in allesamt knappen Sätzen vorne gegen Kowalczyk mit 3:2 und 15:13 im 5. Satz gewinnen. Schröder und Feuser konnten leider auch im zweiten Einzel nicht punkten – aus Krifteler Sicht nun 5:7. Tiedemann und Nitschke holten dann zwei weitere Einzelpunkte nach Kriftel, Herbert Kittel konnte gegen seinen Kontrahenten nicht gewinnen. Mit 7:8 ging es in das Schlussdoppel, dass für uns, diese Saison bisher gesetzt, Schröder und Feuser bestritten. Diese stehen bis heute hoch positiv zu 2 in den Doppeln. Der erste Satz des Schlussdoppels ging zu 5 klar nach Oberjosbach, danach konnte man den folgenden Satz knapp mit 12:10 gewinnen. Die beiden letzten Sätze gingen ebenfalls an die eingespielte Combo nach Kriftel zum Punktgewinn und zum Endstand von 8:8 ! Vielen Dank an unsere beiden Ersatzmänner aus der 6. Herren !
Es spielten: Brunnhölzl (1:1), Schröder (0:2), Feuser (0:2), Tiedemann (1:1), Nitschke (2:0) und Kittel (0:2).