2. Herren – Verbandsliga

  1. Martin Schlicht
  2. Usamah Latif
  3. Martin Baumann
  4. Gaganpreet Sohal
  5. Denis Roy
  6. Roland Tedjasukmana

Spielberichte

  • Krifteler Gewinner und Verlierer des Saisonabbruchs

    Nachdem die Saison 2019/2020 am 12. März bis zu den Osterferien ausgesetzt wurde, wurde sie am 01. April mit sofortiger Wirkung beendet. Wir wollen im Saisonrückblick einen genaueren Blick auf die Krifteler Herrenmannschaften werfen und schauen, ob sie Gewinner oder Verlierer der Regelung sind.

  • Rückrundenauftakt nach Maß für 2. Mannschaft

    Während die Gäste aus Staffel mit Ersatz auftraten, konnte die 2. Herren aus dem vollen Schöpfen und ging in Bestbesetzung an die Tische.

  • Aufstiegsrelegation statt Abstiegskampf für die 2. Mannschaft?

    Die größte Krifteler Überraschung dieser Saison ist definitiv die 2. Mannschaft. Ursprünglich mit dem Ziel Klassenerhalt an den Start gegangen, befindet sich das Team aktuell auf dem zweiten Platz.

  • Erfolgreicher Saisonstart für 2. Mannschaft in Staffel

    Einen Auftakt nach Maß erwischte die 2. Mannschaft gegen den in Bestbesetzung angetretenen Gastgeber aus Staffel, während man selbst auf Gagan Sohal verzichten musste.

  • Saisonvorschau 2019/2020

    Ab dieser Woche beginnt wieder der Spielbetrieb und 7 Krifteler Mannschaften versuchen ihr Glück. Was sich bei den einzelnen Mannschaft so getan hat und welche Ziele sie haben, erfahrt ihr im Folgenden.

Unsere Sponsoren