TV Bermbach – TuS Kriftel III 9:1

Nicht viel zu holen war für unsere Mannschaft beim TV Bermbach. Schon nach den Doppeln, die alle drei verloren wurden, war klar: heute wird es schwer. Einzig Brunnhölzl / Deckert konnten sich in den fünften Satz spielen, verloren diesen aber mit 9:11.  Auch in den folgenden Einzeln konnte die gesamte Mannschaft nicht überzeugen und verlor ein Spiel nach dem anderen. Die Ausnahme an diesem Tag machte wieder einmal Kristian Bandlow, der sein Einzel mit 3:0 gewann. Schnell war dann die Niederlage mit 1:9 besiegelt. Das Gute daran, nun war noch Zeit die 2. Mannschaft in Hornau zu unterstützen.

Es spielten:  Schäfer (0:2), Deckert (0:1), Brunnhölzl (0:1), Wrabetz (0:1), Bandlow (1:0), Nitschke (0:1), Brunnhölzl / Deckert (0:1), Schäfer / Bandlow (0:1) und Wrabetz / Nitschke (0:1).

Spielbericht

Nächstes Spiel: Fr 07.02.20 20:15 TuS 1884 Kriftel III TTC RW 1921 Biebrich II