6. Herren (1. Kreisklasse Gr. 1, 2/10, 12:4)

Die 6. Mannschaft ist die logische Fortsetzung des Projekts „Jugend forscht“ der vergangenen Saison. Damals erreichten die Jugendtalente die Meisterschaft in der 3. Kreisklasse und sind nun auf gutem Wege das Kunststück zwei Ligen höher zu wiederholen. Die Weihnachtspause verbringt die junge Mannschaft auf dem zweiten Platz punktgleich mit dem Tabellenführer TV Eschborn, der das bessere Spielverhältnis aufweist. Den direkten Vergleich entschieden die Krifteler für sich, so dass sie mit Zuversicht in die zweite Saisonhälfte blicken können. Viel wird davon abhängen wie Jugendleiter und Mannschaftsführer Kai Boesch die spielstarken Jugendlichen strategisch einsetzen kann. Mit TV Lorsbach und TSV Vockenhausen sind die ersten vier Tabellenplätze noch ganz eng beisammen und ein Fehltritt kann die Chance auf einen Aufstiegsplätze drastisch verringern.

Tabelle der 1. Kreisklasse Gr. 1