Kevin setzte mit dem klaren Sieg gegen Niederhofheims Schneider ein Ausrufezeichen.

TuS Kriftel Jungen 18-3 – TSG Niederhofheim 3:6

Im ersten Saisonspiel mussten die Jungen 18-3 auf Jonathan Häckel verzichten. Zu Gast war die TSG Niederhofheim, die vor allem im vorderen Paarkreuz stark besetzt ist. Nach den Doppeln und der ersten Einzelrunde stand es noch 3:3, wobei vor allem der überraschend klare Sieg von Kevin Ding und der Satzgewinn von Jehon Lanz erwähnenswert waren. Danach lief aber nicht mehr viel zusammen und die restlichen Einzel wurden deutlich mit 0:3 verloren. Insgesamt eine Niederlage, die in Ordnung geht, doch haben die Jungs gezeigt, dass sie gegen einen starken Gegner durchaus mithalten können.
In zwei Wochen geht es für die Jungen 18-3 bei der SG Anspach weiter, die nicht so stark einzuschätzen ist wie Niederhofheim.
Es spielten: Ding (1:1), Lanz (0:2), Eid (1:1), Klos (0:1), Lanz/Eid (0:1), Ding/Klos (1:0)

Nächstes Spiel:
Sa. 28.09.2019 14:00 SG Anspach – Jungen 18-3