Nachdem 2019 das letzte Mal die Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen ausgespielt wurden, war es jetzt wieder soweit. Nach 4 Jahren Pause wurden Kriftels beste Spieler im Einzel und Doppel gesucht.

Sportwart Dirk Brunnhölzl und stellvertretender Abteilungsleiter Andreas Deckert führten die Ehrungen durch

Die Doppelpaarungen wurden traditionell aus einem Spieler der oberen Mannschaften und einem Spieler der unteren Mannschaften zusammengewürfelt. Dabei entstanden interessante Paarungen, die sich zuerst in einer Gruppenphase duellierten, um dann in einer KO-Runde die Finalteilnehmer auszuspielen. Im Endspiel standen sich Alexander Ockert / Tanja Brunnhölzl und Dirk Brunnhölzl / Lars Schaller gegenüber. Beim teilweise familieninternen Duell behielten Dirk & Lars die Oberhand und sicherten sich den Titel in drei Sätzen.

Im Doppel setzen sich im Finale Lars Schaller / Dirk Brunnhölzl gegen Alexander Ockert / Tanja Brunnhölzl durch

Nach den Doppeln folgten die Einzel, bei der die Spieler im Schweizer System gegeneinander antraten. Das Spielsystem versucht immer gleichstarke Begegnungen zu finden und lässt keine Spieler ausscheiden, so dass alle Spieler auf viele Spiele kommen. Nach 5 intensiven Runden mit einigen Überraschungen und vielen schönen Ballwechseln standen Björn Fröhlich Wagenbach (5:0 Siege) und Alexander Ockert (4:1) an der Tabellenspitze, um das Finale auszuspielen. Björn wurde dort seiner Favoritenrolle als Nr. 1 der 1. Mannschaft gerecht und besiegte Alexander mit 3:0 Sätzen.

Björn Fröhlich Wagenbach gewann vor Alexander Ockert den Einzel-Pokal

Im Anschluss kamen die Spieler und viele weitere Teilnehmer zur Saisoneröffnungs- und Meisterschaftsfeier zusammen. Bei kühlen Getränken und leckerem Essen wurde sich gestärkt bevor Andreas Deckert & Dirk Brunnhölzl die Meistermannschaft der letzten Saison kürten. Die 7. Mannschaft, vertreten durch Lars Schaller und Kevin Ding, wurde Meister der 1. Kreisklasse und tritt in dieser Saison in der Kreisliga an. Als teilnehmerstärkste Mannschaft bekam die 6. Mannschaft eine Magnumflasche Sekt spendiert, die mit 75% der Mannschaft bei der Vereinsmeisterschaften vertreten war. In dem Sinne ließen die Feierenden den anstrengenden Tag an der Weingartenhalle ausklingen.

Kevin Ding und Lars Schaller wurden letzte Saison Meister der 1. Kreisklasse

Die 6. Mannschaft gewann den Teilnehmerpreis