SG Kelkheim : Kriftel IV 4:9

In diesem Spiel gegen die SG Kelkheim ging es um jedes einzelne gewonnene oder verlorene Spiel. Im Fernduell mit Hornau musste unsere Mannschaft zwei Spiele aufholen, um in die Relegation für den Aufstieg einziehen zu können. Nach den Doppelbegegnungen stand es 2:1 für Kriftel. Meindl/Beifuß und Nitschke/Wüstenhagen gewannen ihre Spiele, aber Wrabetz/Brunnhölzl kassierten eine Niederlage. Im vorderen Paarkreuz präsentierte sich Tim Meindl als unschlagbar. Dagegen hatte Norbert Wrabetz keinen guten Tag erwischt und verlor beide Einzel. Dirk Brunnhölzl, Kai-Uwe Beifuß und Gerald Nitschke waren an diesem Tag nicht zu schlagen und gewannen souverän ihre Begegnungen. Ulrich Wüstenhagen, bis dato in der Rückrunde ungeschlagen, kassierte eine Niederlage. Er verlor im 5. Satz mit 15:17 und hatte dabei viel Pech. Sein Gegner produzierte in der Verlängerung vier Netzroller und Kantenbälle. Der Sieg stand somit außer Frage, aber für die Relegation sollte es nicht reichen. Hornau gewann in Hofheim mit 9:5 und war damit (über die gesamte Runde) ein Spiel besser als Kriftel. Dumm gelaufen und Glückwunsch nach Hornau.

Es spielten: Meindl 2:0, Wrabetz 0:2, Brunnhölzl 2:0, Beifuß 2:0, Nitschke 1:0, Wüstenhagen 0:1, Brunnhölzl/Wrabetz 0:1, Beifuß/Meindl 1:0 und Nitschke/Wüstenhagen 1:0.