TSG Eddersheim – TuS Kriftel Jugend 13 3:7

Zum Saisonabschluss war unsere 1. Jugend 13 beim TSG Eddersheim zu Gast. Beide Teams traten in Bestbesetzung an und gleich zu Beginn musste sich das stärkste Doppel der Liga, Caius Helms/Lina Biedenkapp, gewaltig strecken um einen 3:2-Sieg einzufahren. Derweil beendeten Kai Christoulakis und Jakob Hartel die Saison mit ihrem fünften Sieg im fünften gemeinsamen Doppel. Kai und Caius hatten in den ersten Einzeln wenige Probleme und auch Jakob konnte mit einer starken Leistung punkten. Lina musste sich dagegen mit 1:3 geschlagen geben. Kai blieb auch in seinem zweiten Einzel ohne Satzverlust, Caius fand dagegen nicht in sein Spiel und verlor mit 0:3. Lina ließ nichts mehr anbrennen und auch Jakob zeigte erneut ein gutes Spiel, unterlag seinem starken Gegner aber mit 1:3. Mit dem 7:3 ist die Mannschaft nach einer tollen Saison Vizemeister in der Kreisliga, die erträumte hohe Niederlage des Spitzenreiters Flörsheim in Sulzbach, die noch zum Meistertitel hätte führen können, blieb erwartungsgemäß aus. Ein ausführlicher Saisonrückblick folgt in ein paar Tagen.
Es spielten: K. Christoulakis (2:0), C. Helms (1:1), L. Biedenkapp (1:1), J. Hartel (1:1), Helms/Biedenkapp (1:0), Christoulakis/Hartel (1:0)