TuS Kriftel IV : TV Wallau II 9:1

Am Sonntag gastierte das Team aus Wallau in der WGS-Halle. Beide Mannschaften konnten krankheitsbedingt nicht komplett angetreten. Allerdings wollten die Krifteler ihre Chance auf den möglichen Relegationsplatz wahren und dazu war ein hoher Sieg erforderlich. Nach den Doppeln stand es 2:1 für Kriftel. Brunnhölzl/Wrabetz und Nitschke/Beifuß hatten keine Mühe und gewannen jeweils 3:0. Bei Kittel/Wüstenhagen lief es nicht so gut und sie mussten ihren Gegnern zum Sieg gratulieren. In den Einzelspielen hatte Norbert Wrabetz beim 3:0 über Grell keine Mühe. Dirk Brunnhölzl musste gegen Gerhardt in den 5. Satz, den er allerdings klar mit 11:6 gewann. Die nachfolgenden Einzel gingen alle an Kriftel und so stand ein deutlicher, in dieser Höhe nicht geklaubter Sieg, mit 9:1 fest.

Es spielten:  Wrabetz 2:0, Brunnhölzl 1:0, Nitschke 1:0, Beifuß 1:0, Wüstenhagen 1:0, Kittel 1:0, Brunnhölzl/Wrabetz 1:0, Beifuß/Nitschke 1:0 und Kittel/Wüstenhagen 0:1