TTC Königstein II : Kriftel IV 5:9

Zum Auswärtsspiel in Königstein musste Kriftel wieder auf Kristian Bandlow verzichten, den seine Verletzung immer noch plagt. Dennoch war man guter Dinge, da man eine schlagkräftige Mannschaft am Start hatte. Königstein wollte es wohl noch einmal wissen und stellte ihre beste Mannschaft dagegen. Nach den Doppeln stand es 2:1 für Kriftel. Im vorderen Paarkreuz konnten Tim Meindl und Valentin Eichner jeweils ein Spiel gewinnen und eines verlieren. In der Mitte hatte Dirk Brunnhölzl die Form an der Garderobe abgegeben und verlor beide Spiele. Mannschaftskapitän Norbert Wrabetz machte es besser und gewann beide Spiele. Gerald Nitschke und Kai-Uwe Beifuß steuerten die noch fehlenden drei Punkte zum Sieg bei. Mit einem souveränen 9:5 Sieg fuhr die Mannschaft nach Hause.

Es spielten: Meindl 1:1, Eichner 1:1, Wrabetz 2:0, Brunnhölzl 0:2, Beifuß 2:0, Nitschke 1:0, Brunnhölzl/Wrabetz 0:1, Eichner/Meindl 1:0 und Nitschke/Beifuß 1:0