TV Hofheim – TuS Kriftel Jungen 19 9:1

Ohne Spitzenspieler Armin Golar traten unsere Jungen 19 beim bislang ungeschlagenen TV Hofheim an. Als Ersatz sprang Kai Christoulakis ein, der zuvor bereits bei der Jugend 13 in Hofheim gespielt hatte. Die Doppel begannen zunächst stark. Sowohl Gregor Herrmann und Kai als auch Kaspar Kownatzki und Arthur Grieben gewannen den ersten Satz, mussten sich dann aber jeweils mit 1:3 geschlagen geben. Auch in den ersten beiden Einzeln ging der erste Satz an Gregor bzw. Kaspar. Gregor spielte gegen den noch ungeschlagenen Spitzenspieler Weck auch weiter stark auf und schaffte tatsächlich mit 3:0 die Überraschung. Kaspar musste dagegen ein weiteres 1:3 hinnehmen. Danach sprang leider trotz ordentlicher Leistungen kein Satzgewinn mehr heraus und so lautete das Endergebnis 1:9 gegen unsere Jungs
Am kommenden Dienstag gilt es nun gegen den TV Wallau die Saison mit einem vernünftigen Ergebnis zu beenden.
Es spielten: G. Herrmann (1:1), K. Kownatzki (0:2), K. Christoulakis (0:2), A. Grieben (0:2), Herrmann/Christoulakis (0:1), Kownatzki/Grieben (0:1)

Spielbericht

Nächstes Spiel:
Di. 28.03.2023 18:00 Jungen 19 – TV Wallau