TuS Kriftel Jugend 13-2 – TSG Eddersheim 7:3

Mit fünf Spielern trat unsere 2. Jugend 13 gegen Eddersheim an. Nur im Doppel spielte Luca Feuser an der Seite von Lasse Racky, während Etienne Staab nur im Einzel spielte. Luca und Lasse erledigten ihre Aufgabe auch souverän während sich Felix Trinter und Ole Stingl deutlich schwerer taten, ihr Doppel letztlich aber auch gewannen. In den Einzeln zeigten Felix und Lasse starke Spiele und punkteten jeweils zweimal und auch Etienne konnte einen Sieg einfahren. Einen gebrauchten Tag hatte dagegen Ole erwischt, der bei seinen zwei Niederlagen nie richtig ins Spiel fand. Am sicheren Sieg der Mannschaft änderte das aber nichts. Mit einer bislang starken Rückrunde ist das Team jetzt punktgleich mit dem Tabellenvierten Hofheim.
Nach drei Spielen innerhalb von acht Tagen geht es nächste Woche beim starken TTV Eschborn-Niederhöchstadt weiter.
Es spielten: O. Stingl (0:2), F. Trinter (2:0), L. Racky (2:0), E. Staab (1:1), Stingl/Trinter (1:0), Feuser/Racky (1:0)

Nächstes Spiel:
Do. 16.03.2023 18:00 TTV Eschborn-Niederhöchstadt – Jugend 13-2