TuS Kriftel IV : TTV Burgholzhausen-Köppern   9:0

Die Vorzeichen für diese Begegnung waren eher schlecht. Unsere Mannschaft musste krankheitsbedingt auf Kai-Uwe Beifuß verzichten und am Tag vor dem Spiel musste auch Kristian Bandlow wegen Verletzung absagen. Allerdings ging es Burgholzhausen nicht besser und auch sie konnten nicht ihre beste Mannschaft nach Kriftel schicken. Mit einem furiosen Start, Kriftel führte überraschend 3:0 nach den Doppeln, begann die Partie verheißungsvoll. Eichner/Lombardo besiegten das bisher ungeschlagene Gästedoppel Schlicht/Appel mit 3:0. Als Benedikt Eichner gegen Appel im 5. Satz mit 11:7 gewann und im Duell der Mannschaftsführer Norbert Wrabetz gegen Manfred Schlicht mit 3:0, stand die Ampel auf grün. Auch alle weiteren Spiele wurden von den Krifteler Akteuren gewonnen. Den Schlusspunkt setzte Luca Lombardo durch einen 3:1 Sieg gegen Ullrich. Für alle beteiligten etwas überraschend, war diese Partie somit mit 9:0 für Kriftel beendet. Durch diesen hohen Sieg steht unsere Mannschaft Punktgleich mit Hornau aber mit etwas besserem Spielverhältnis auf Platz zwei der Bezirksliga.

Es spielten: Eichner 1:0, Wrabetz 1:0, Brunnhölzl 1:0, Nitschke 1:0, Wüstenhagen 1:0, Lombardo 1:0, Brunnhölzl/Wrabetz 1:0, Eichner/Lombardo 1:0 und Nitschke/Wüstenhagen 1:0