TuS Kriftel Jugend 13 – BSC Flörsheim 2:8

Zum Spitzenspiel in der Kreisliga der Jungen 13 traten beide Teams in ihrer Stammbesetzung an. Im Doppel hatten zunächst Caius Helms und Lina Biedenkapp keine Chance. Kai Christoulakis und Jakob Hartel konnten sich dagegen im Duell zweier noch ungeschlagener Paarungen knapp im Entscheidungssatz durchsetzen. In den Einzeln lief dagegen wie bereits im Hinspiel nicht viel zusammen. Einzig Lina konnte in ihrem zweiten Einzel noch einen Sieg einfahren. Letztlich war der Sieg der Gäste völlig verdient. Unser Team kann dennoch mit dem bisherigen Verlauf seiner ersten Saison sehr zufrieden sein und wird diese voraussichtlich auf dem zweiten Platz abschließen.
Das vorletzte Saisonspiel bestreitet das Team in drei Wochen beim TV Hofheim.
Es spielten: K. Christoulakis (0:2), C. Helms (0:2), L. Biedenkapp (1:1), J. Hartel (0:2), Helms/Biedenkapp (0:1), Christoulakis/Hartel (1:0)

Nächstes Spiel:
Sa. 25.03.2023 11:00 TV Hofheim – Jugend 13