Neuenhainer TTV – TuS Kriftel Jugend 13-2 2:8

In Neuenhain spielte die Jugend 13-2 bereits zum dritten Mal in Folge mit der gleichen Aufstellung. Die Doppel waren eine klare Angelegenheit für unsere Jungs und auch im Anschluss ging es genauso weiter: Ole Stingl, Felix Trinter und Luca Feuser hatten nur wenige Probleme mit ihren Gegnern. Kian Siedbürger musste sich dagegen trotz guter Leistung mit 2:3 geschlagen geben. Dasselbe Bild dann auch in den zweiten Einzeln. Ole, Felix und Luca erledigten ihre Aufgaben souverän, Kian fehlte trotz einiger schöner Ballwechsel leider noch etwas die Erfahrung, um einen Sieg einzufahren. Mit dem 8:2-Erfolg können die Jungs sehr zufrieden sein und haben jetzt sogar die vordere Tabellenhälfte im Blick.
Schon kommende Woche geht es zuhause gegen die TSG Eddersheim weiter.
Es spielten: O. Stingl (2:0), F. Trinter (2:0), L. Feuser (2:0), K. Siedbürger (0:2), Trinter/Stingl (1:0), Feuser/Siedbürger (1:0)

Nächstes Spiel:
Di. 14.02.2023 18:00 Jugend 13-2 – BSC Flörsheim