TuS Kriftel Jungen 19 – TTV Eschborn-Niederhöchstadt 2 4:6

Im zweiten Rückrundenspiel der Jungen 19 sprang Liam Rodgers für Arthur Grieben ein. Der Start gegen den starken Gegner verlief vielversprechend. In den ersten sechs Partien mussten sich nur das Doppel und Liam geschlagen geben, während Armin Golar, Gregor Herrmann und Kaspar Kownatzki insgesamt vier Punkte einfuhren. Danach lief aber leider nicht mehr viel zusammen, in den letzten vier Einzeln konnte zusammen nur noch ein einziger Satz gewonnen werden, was die knappe Niederlage besiegelte. Damit muss sich das Team bereits frühzeitig von den Meisterschaftsambitionen verabschieden, kann jetzt aber völlig locker in die letzten drei Saisonspiele gehen.
Weiter geht es in zwei Wochen mit dem Heimspiel gegen die SG Kelkheim.
Es spielten: A. Golar (2:1), G. Herrmann (1:1), K. Kownatzki (1:1), L. Rodgers (0:2), Herrmann/Kownatzki (0:2)

Nächstes Spiel:
Di. 14.03.2023 18:00 Jungen 19 – SG Kelkheim