TuS Kriftel Jugend 13-2 – BSC Flörsheim 2:8

Mit der selben Aufstellung wie im letzten Spiel in Sulzbach trat die 2. Jugend 13 gegen den ungeschlagenen BSC Flörsheim an. Zunächst hielten die Jungs gut mit: Felix Trinter und Ole Stingl gewannen ihr Doppel sicher und Felix konnte auch sein erstes Einzel für sich entscheiden. Dann jedoch konnte sich Flörsheim absetzen und verlor kein Einzel mehr. Ole, Luca Feuser und Kian Siedbürger hielten zwar phasenweise gut mit, mussten aber die Überlegenheit ihrer Gegner anerkennen. Auch Felix konnte nicht noch einen weiteren Punkt sammeln.
Nach dieser erwartbaren Niederlage geht es nur wenige Tage später mit dem Auswärtsspiel beim Tabellenletzten aus Neuenhain weiter.
Es spielten: O. Stingl (0:2), F. Trinter (1:1), L. Feuser (0:2), K. Siedbürger (0:2), Stingl/Trinter (1:0), Feuser/Siedbürger (0:1)

Nächstes Spiel:
Fr. 03.03.2023 17:30 Neuenhainer TTV – Jugend 13.2