TTV Eschborn : TuS Kriftel 9:3

TuS Kriftel IV : TuS Hornau III 9:2

Am Donnerstag und Freitag stand ein Doppelspieltag für die 4. Mannschaft in der Bezirksliga an, der wegweisend für die Rückrunde sein sollte. Unsere Mannschaft hatte zu Rückrundenbeginn gleich die beiden Aufstiegsaspiranten als Gegner. Während am Donnerstag in Eschborn wenig zusammen lief und nur Valentin Eichner, Kai-Uwe Beifuß und das Doppel Eichner/Nitschke punkten konnten, verlief die Partie am Freitag in Kriftel ganz anders. Der Tabellenführer war in Bestbesetzung angereist. Durch den Schneefall bedingt, kamen zwei ihrer Spieler erst eine knappe Stunde nach offiziellem Beginn. Doch an diesem Abend konnte niemand unsere Mannschaft aufhalten, auch kein Schnee oder verzögerter Spielbeginn. Unserem stark aufspielenden ersten Paarkreuz mit Kristian Bandlow und Tim Meindl, die alle 4 Punkte holten, stand das Team nicht nach und gewann alle ihre Spiele. Einzige Ausnahme, Mannschaftführer Norbert Wrabetz konnte weder mit Gerald Nitschke, das Doppel und auch nicht sein Einzel gewinnen. Am nächsten Freitag geht es zum Tabellenvierten nach Bad Homburg, danach wird dann klar sein, ob die 4. Mannschaft ganz vorne oder im gesicherten Mittelfeld mitspielt.

Statistik gegen Eschborn
Doppel: Bandlow / Beifuß 0:1, Wrabetz / Brunnhölzl 0:1, Eichner / Nitschke 1:0
Einzel: K. Bandlow 0:2, V. Eichner 1:1, N. Wrabetz 0:2, D. Brunnhölzl 0:1, K. Beifuß 1:0, G. Nitschke 0:1

Statistik gegen Hornau