TuS Kriftel Jugend 13-2 – TuS Kriftel Jugend 13 3:7

Zum Rückrundenauftakt kam es bei der Jugend 13 wieder zum direkten Duell unserer beiden Mannschaften. Bei der 2. Mannschaft debütierte Lasse Racky, während Jakob Hartel zur Rückrunde als fester Spieler in die 1. Mannschaft rückt. Im Doppel gab es gleich ein enges Match zwischen Ole Stingl/Felix Trinter und Caius Helms/Lina Biedenkapp, das nur knapp an das Duo von Kriftel 1 ging. Kai Christoulakis und Jakob hatten dagegen keine Probleme mit Etienne Staab und Lasse. Für die erste Überraschung sorgte dann Felix mit einem 3:1 gegen Caius und auch Ole forderte seinen Cousin Kai beim 1:3 ordentlich. Zwei enge Partien gab es im hinteren Paarkreuz: Lasse bezwang völlig überraschend Lina in fünf Sätzen und Jakob konnte einen 0:2-Rückstand noch zu einem 13:11 im fünften Satz drehen. Mit einem 4:2 für die 1. Mannschaft ging es in die zweiten Einzel, in denen aber nur noch Lasse gegen Jakob für die 2. Mannschaft punkten konnte. Somit ging die Partie doch knapper als erwartet mit einem 7:3 an Kriftel 1, was vor allem am starken Debütanten Lasse lag.
Die zweite Mannschaft tritt als Nächstes bei der TSG Sulzbach an, die ersten Mannschaft hat den TTV Eschborn-Niederhöchstadt zu Gast.
Es spielten für J13-2: O. Stingl (0:2), F. Trinter (1:1), L. Racky (2:0), E. Staab (0:2), Stingl/Trinter (0:1), Racky/Staab (0:1)
Es spielten für J13-1: K. Christoulakis (2:0), C. Helms (1:1), L. Biedenkapp (1:1), J. Hartel (1:1), Helms/Biedenkapp (1:0), Christoulakis/Hartel (1:0)

Spielbericht

Nächste Spiele:
Fr. 27.01.2023 18:00 Jugend 13 – TTV Eschborn-Niederhöchstadt
So. 05.02.2023 10:00 TSG Sulzbach – Jugend 13-2