Zum Rückrundenstart gibt es unerfreuliche Nachrichten über die 1. Mannschaft. Björn Fröhlich-Wagenbach hat sich am Knie verletzt und wird den Rest der Saison ausfallen. Für die Mannschaft ein herber Rückschlag, die nach der sieglosen Hinrunde eine Kehrtwende für den Klassenerhalt bräuchte. Die wird es nun nicht geben, da auch die Frist für die Mannschaftsmeldung zu dem Zeitpunkt bereits abgelaufen war. So bleibt den Funktionären nur wenig Handlungsspielraum, denn auch die 2. Mannschaft steht im Abstiegskampf der Hessenliga mit dem Rücken an der Wand und muss ebenfalls verletzte Spieler kompensieren. Die Sportwarte spielte alle möglichen Varianten durch und fanden unter den Voraussetzungen keine Möglichkeit mehr eine konkurrenzfähige Mannschaft für die Oberliga aufzustellen. Im Abteilungsvorstand wurde daher schweren Herzens die Entscheidung getroffen, die Mnnschaft aus der Oberliga zurückzuziehen. Die 1. Mannschaft steht daher als Absteiger fest und wird in der nächsten Saison in der Hessenliga an den Tisch gehen. Dort wird sie dann hoffentlich auf die 2. Mannschaft treffen, die nun die volle Aufmerksamkeit genießt, um dort im Abstiegskampf das Ruder herumzureißen und den Klassenerhalt zu erreichen.

Die 1. Herren spielt auch dieses Jahr nur eine halbe Saison, ausnahmsweise nicht wegen der Pandemie