TuS Kriftel Jungen 13-2 – Neuenhainer TTV 6:4

Zum vorletzten Vorrundenspiel empfingen die Jungen 13-2 den Tabellenletzten aus Neuenhain. Im Doppel konnten zunächst Ole Stingl und Jakob Hartel punkten, während Luca Feuser und Etienne Staab unterlagen. In der ersten Einzelrunde waren es erneut Ole und Jakob, die ihre Spiele gewannen, dabei musste Luca eine Niederlage nach 2:0-Führung hinnehmen. Für die Vorentscheidung sorgten zu Beginn der zweiten Einzelrunde Ole, der seine starke Leistung krönte, und Luca mit zwei Siegen. Jakob musste sich noch geschlagen geben, doch Etienne machte mit einem 3:1 den ersten Ligasieg für die 2. Jungen 13 perfekt.
Das letzte Vorrundenspiel bestreitet das Team kommende Woche beim Tabellenführer BSC Flörsheim.
Es spielten: O. Stingl (2:0), L. Feuser (1:1), E. Staab (1:1), J. Hartel (1:1), Stingl/Hartel (1:0), Feuser/Staab (0:1)

Nächstes Spiel:
Fr. 09.12.2022 17:30 BSC Flörsheim – Jungen 13-2