SG Wildsachsen : TuS Kriftel IV 4:9

Beim Tabellenletzten Wildsachsen waren die Rollen klar verteilt. Während Kriftel den Anschluss zur Spitze halten wollte, ging es für Wildsachen darum Punkte gegen den Abstieg holen zu wollen. Nach den Anfangsdoppeln lag unsere Mannschaft mit 2:1 Siegen auch schon in Front. Leider hatten Wüstenhagen/Theobald im fünften Satz das Glück nicht auf ihrer Seite und unterlagen mit 11:13. Die Spiele im vorderen Paarkreuz brachten die erhofften sehenswerten Ballwechsel, da hier die spielstärksten Spieler der Gastgeber spielten. Während Dirk Brunnhölzl beide Spiele mit 0:3 verlor, kämpfte sich Kristian Bandlow jeweils in den fünften Satz. Nachdem er das erste Spiel, gegen Daniel, mit 9:11 verloren hatte, drehte er das Ergebnis gegen Fazeli mit einem 11:9 Sieg um. In der Mitte hatten Kai-Uwe Beifuß und Norbert Wrabetz wenig Mühe und gaben keinen Satz ab. Da Simon Theobald, der für den verletzten Herbert Kittel zum Einsatz kam und Uli Wüstenhagen ihre Spiele jeweils mit 3:1 gewannen, stand der Sieg mit 9:4 fest. Die Mannschaft steht weiter auf dem sehr guten 4. Tabellenplatz.

Statistik
Doppel: Brunnhölzl / Wrabetz 1:0, Bandlow / Beifuß 1:0, Wüstenhagen / Theobald 0:1
Einzel: K. Bandlow 1:1, D. Brunnhölzl 0:2, N. Wrabetz 2:0, K. Beifuß 2:0, U. Wüstenhagen 1:0, S. Theobald 1:0