SG Kelkheim – TuS Kriftel Jungen 19 6:4

Als erste Krifteler Mannschaft haben die Jungen 19 am Samstagabend die Vorrunde abgeschlossen. Verzichten musste das Team gegen den Tabellenzweiten SG Kelkheim auf Armin Golar und Kaspar Kownatzki. Diese erhebliche Schwächung war letztlich nicht zu kompensieren, obwohl es fast doch zu einem Punktgewinn gereicht hätte. Die beiden knappen Niederlagen im Doppel und dem Spitzeneinzel waren letztlich ausschlaggebend. Für die Punkte sorgten alle drei Spieler. Gregor Herrmann, Liam Rodgers und Arthur Grieben besiegten alle die Nummer 3 des Gegners, dazu punktete Gregor auch gegen den zweiten Spieler.
Trotz der Niederlage beim ersten Verfolger ist die Mannschaft aufgrund des besseren Spielverhältnisses Herbstmeister. In der Rückrunde tritt unser Team somit in der Meisterrunde der Kreisliga an, für die sich die besten drei Mannschaften der beiden Vorrundengruppen qualifizierten.
Es spielten: G. Herrmann (2:1), L. Rodgers (1:2), A. Grieben (1:2), Herrmann/Grieben (0:1)