TSG Niederhofheim 2 – TuS Kriftel Jungen 19 3:7

Zum Auswärtsspiel in Niederhofheim traten die Jungen 19 erstmals in dieser Saison aufgrund zweier Ausfälle nur zu dritt an. Das Doppel Armin Golar/Gregor Herrmann sorgte für einen gelungenen Auftakt, Liam Rodgers musste sich im ersten Einzel jedoch geschlagen geben. Im weiteren Verlauf spielte vor allem Gregor stark auf und musste in seinen drei Einzeln nur einen Satzverlust hinnehmen. Nicht so gut lief es bei Liam, der nur wenig Land sah und auch seine weiteren beiden Spiele abgeben musste. Armin tat sich ungewohnt schwer, konnte aber dennoch alle Einzel gewinnen, musste jedoch zweimal über die volle Distanz gehen.
Im letzten Vorrundenspiel kommende Woche beim Tabellenzweiten SG Kelkheim geht es nun um die Herbstmeisterschaft.
Es spielten: A. Golar (3:0), G. Herrmann (3:0), L. Rodgers (0:3), Golar/Herrmann (1:0)

Nächstes Spiel:
Sa. 03.12.2022 17:00 SG Kelkheim – Jungen 19