Caius führte sein Team mit drei ganz souveränen Einzelerfolgen zum Auswärtssieg.

TTV Eschborn-Niederhöchstadt – TuS Kriftel Jugend 13 3:7

Im Auswärtsspiel beim starken Team der TTV Eschborn-Niederhöchstadt musste die 1. Jugend 13 kurzfristig auf den erkrankten Kai Christoulakis verzichten, für den Felix Trinter einsprang. Von einer Schwächung war allerdings zunächst nichts zu merken. Im Doppel und den ersten Einzeln wurden die Gastgeber förmlich “überrollt” und eine 5:0-Führung ohne einen einzigen Satzverlust erspielt. Danach kam Eschborn zwar noch zu drei Spielgewinnen, Lina Biedenkapp und der überragende Caius Helms machten aber den 7:3-Auswärtssieg perfekt. Damit liegt das Team vor dem letzten Vorrundenspiel weiter auf Tabellenplatz 2.
In zwei Wochen schließt die Jugend 13 die Vorrunde mit einem Heimspiel gegen die TSG Sulzbach ab.
Es spielten: C. Helms (3:0), L. Biedenkapp (2:1), F. Trinter (1:2), Helms/Biedenkapp (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 09.12.2022 18:00 Jugend 13 – TSG Sulzbach