TuS Kriftel Jungen 19 – TSG Sulzbach 2 8:2

Beim Heimspiel gegen Sulzbach war Spitzenspieler Armin Golar zurück im Team. Dennoch war der Start durchwachsen, denn zusammen mit Gregor Herrmann verlor er das erste Doppel überraschend klar mit 0:3. Kaspar Kownatzki und Arthur Grieben setzten sich dagegen sicher durch. Im Einzel präsentierten sich Armin und Gregor dann zumindest größtenteils wieder in Normalform und sicherten ihrem Team vier Punkte im vorderen Paarkreuz. Kaspar konnten hinten ebenfalls mit zwei Spielgewinnen überzeugen und auch Arthur steuerte wieder einen Punkt zum 8:2-Heimerfolg bei. Insgesamt eine sehr ordentliche Vorstellung unserer Jungs, die mit dem Sprung auf Tabellenplatz 1 belohnt wurde.
Bereits am Freitag geht es mit dem Auswärtsspiel in Niederhofheim weiter.
Es spielten: A. Golar (2:0), G. Herrmann (2:0), K. Kownatzki (2:0), A. Grieben (1:1), Golar/Herrmann (1:0), Kownatzki/Grieben (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 25.11.2022 18:15 TSG Niederhofheim 2 – Jungen 19