TuS Kriftel IV : TTV Eschborn-Niederhöchstadt 5:9

Zum Spitzenspiel in der Bezirksliga Süd, trat in Kriftel die Mannschaft des TTV Eschborn-Niederhöchstadt an. Aufgrund der personellen Besetzung beider Mannschaften konnte man mit einer spannenden Begegnung rechnen. Die Doppel am Anfang gingen mit 2:1 Siegen an die Gäste. Während Bandlow / Beifuß und Nitschke / Wüstenhagen ihren Gegnern zum Sieg gratulieren mussten, holten Brunnhölzl / Wrabetz mit einem sicheren 3:1 den ersten Punkt für Kriftel. Im vorderen Paarkreuz konnte nur Dirk Brunnhölzl gegen Daniel einen Punkt holen, während der bis dato ungeschlagene Kristian Bandlow an diesem Abend nicht richtig ins Spiel kam und aus Krifteler Sicht völlig überraschend beide Spiele verlor. Das mittlere Paarkreuz mit Kai-Uwe Beifuß und Norbert Wrabetz konnte 3 Siege beisteuern. Leider hatten auch Gerald Nitschke und Uli Wüstenhagen nicht ihren besten Tag erwischt und konnten kein Spiel gewinnen, somit war die 5:9 Niederlage besiegelt.

Statistik
Doppel: Brunnhölzl / Wrabetz 1:0, Bandlow / Beifuß 0:1, Nitschke / Wüstenhagen 0:1
Einzel: K. Bandlow 0:2, D. Brunnhölzl 1:1, N. Wrabetz 2:0, K. Beifuß 1:1, G. Nitschke 0:2, U. Wüstenhagen 0:1