Bremthaler TTV – TuS Kriftel Jungen 19 4:6

Im zweiten Punktspiel der Jungen 19 in Bremthal musste das Team auf Spitzenspieler Armin Golar verzichten, für den Liam Rodgers einsprang. Zwar konnten beide Doppel, wenn auch teilweise mit Mühe, gewonnen werden, im Einzel waren die Gastgeber aber voll auf Augenhöhe. Gregor Herrmann war mit zwei 3:0-Erfolgen allerdings eine verlässliche Nummer 1, während Kaspar Kownatzki und Arthur Grieben jeweils eine Niederlage gegen den stark aufspielenden Dreier Bremthals hinnehmen mussten. Liam blieb im vorderen Paarkreuz ohne Spielgewinn. Unter dem Strich also ein knappes 6:4 und das Fazit: Das ist gerade nochmal gut gegangen.
Das nächste Heimspiel bestreitet das Team kommende Woche gegen die TSG Sulzbach 2.
Es spielten: G. Herrmann (2:0), L. Rodgers (0:2), K. Kownatzki (1:1), A. Grieben (1:1), Herrmann/Rodgers (1:0), Kownatzki/Grieben (1:0)

Nächstes Spiel:
Di. 22.11.2022 18:00 Jungen 19 – TSG Sulzbach 2