TuS Kriftel Jungen 13-2 – TV Hofheim 3:7

Zum ersten Spiel nach den Herbstferien hatten die Jungen 13-2 den TV Hofheim zu Gast. Im Doppel verpassten zunächst Felix Trinter und Jakob Hartel im fünften Satz einen ersten Punktgewinn. Luca Feuser und Etienne Staab unterlagen in drei Sätzen. Im Einzel zog Felix gegen Hofheims starken Spitzenspieler in einem schönen Match den Kürzeren. Luca Feuser und Jakob Hartel drehten ihre Matches jeweils nach 0:2-Rückständen noch zu den ersten Spielgewinnen. Etienne unterlag dagegen leider im fünften Satz. In den zweiten Einzeln punktete dann nur noch Felix mit einem 3:0. Am Ende stand es somit 3:7. Da wäre auch ein Unentschieden möglich gewesen, insgesamt geht das Ergebnis aber in Ordnung.
In zwei Wochen steht das nächste Heimspiel gegen Tabellenschlusslicht Neuenhain auf dem Programm.
Es spielten: F. Trinter (1:1), L. Feuser (1:1), E. Staab (0:2), J. Hartel (1:1), Feuser/Staab (0:1), Trinter/Hartel (0:1)

Nächstes Spiel:
Di. 29.11.2022 18:00 Jungen 13-2 – Neuenhainer TTV