TTV Burgholzhausen : TuS Kriftel IV 6:9

Am Freitag trat die 4. Mannschaft in Burgholzhausen an. Es war kein leichtes Spiel zu erwarten, da diese Mannschaft aus sehr erfahrenen Spielern besteht. Dies wurde schon zu Beginn in den Doppeln sichtbar. Während Bandlow/Beifuß souverän ihr Spiel 3:0 gewannen, mussten Nitschke/Wüstenhagen und etwas überraschend auch Brunnhölzl/Wrabetz ihre Spiele abgeben. Wenn auch knapp, bei Letzteren im fünften Satz mit 12:10. Davon zeigte sich die Mannschaft allerdings unbeeindruckt und holte Punkt für Punkt. Hervorzuheben ist das vordere Paarkreuz mit Bandlow und Brunnhölzl, die alle Einzel gewinnen konnten und damit der Garant für den Sieg wurden. Die restlichen Akteure hatten ihre Höhen und Tiefen, konnten aber alle ein Spiel für sich entscheiden und somit zum 9:6 Sieg beitragen. Die Mannschaft steht nach diesem Sieg weiter in der Spitzengruppe auf Platz 2, was vor Beginn der Runde so nicht zu erwarten war, ein schöner Erfolg.

Statistik
Doppel: Brunnhölzl / Wrabetz 0:1, Bandlow / Beifuß 1:0, Nitschke / Wüstenhagen 0:1
Einzel: K. Bandlow 2:0, D. Brunnhölzl 2:0, N. Wrabetz 1:1, K. Beifuß 1:1, G. Nitschke 1:1, U. Wüstenhagen 1:1