TuS Kriftel Jungen 19 – TSG Eddersheim 10:0

Wenige Tage nach dem Pokal-Viertelfinale starteten die Jungen 19 auch endlich in die Punktspielsaison. In Stammbesetzung ging es zuhause gegen die TSG Eddersheim. Gegen die zu dritt angetretenden Gäste bildeten die beiden Neuzugänge Kaspar Kownatzki und Arthur Grieben das Doppel. Nach verlorenem ersten Satz ließen die beiden nichts anbrennen und gewannen mit 3:1. In den Einzeln hatte das vordere Paarkreuz Armin Golar und Gregor Herrmann keine Probleme und auch Kaspar und Arthur lösten ihre Aufgaben insgesamt souverän. Am Ende stand folglich ein deutliches 10:0 mit nur 2 Satzverlusten. So kann die Saison gerne weitergehen.
Kommende Woche geht es wieder nach Bremthal, diesmal zum Ligaspiel.
Es spielten: A. Golar (3:0), G. Herrmann (2:0), K. Kownatzki (2:0), A. Grieben (2:0), Kownatzki/Grieben (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 18.11.2022 17:30 Bremthaler TTV – Jungen 19