BSC Flörsheim – TuS Kriftel Jugend 13 10:0

Nach vier insgesamt recht lockeren Siegen wartete mit dem BSC Flörsheim der erste echte Test auf unsere Mannschaft. Von Beginn an lief es nicht rund. Beide Doppel gingen mit 3:0 an die Gastgeber. Im vorderen Paarkreuz war Flörsheims Spitzenspielerin Elsenheimer für Kai Christoulakis und Caius Helms nicht zu gefährden. Beide mussten sich auch in ihrem anderen Einzel geschlagen geben. Hinten zeigte Lina Biedenkapp in ihrem zweiten Einzel eine konzentrierte Leistung, musste sich aber letztlich zweimal geschlagen geben. Ergänzungsspieler Ole Stingl konnte sich immerhin einen Satz holen. Insgesamt war es zwar knapper, als es das Ergebnis aussagt, dennoch war der Sieg für Flörsheim hochverdient.
Nach den Herbstferien geht es mit dem Heimspiel gegen den TV Hofheim weiter.
Es spielten: K. Christoulakis (0:2), C. Helms (0:2), L. Biedenkapp (0:2), O. Stingl (0:2), Christoulakis/Stingl (0:1), Helms/Biedenkapp (0:1)

Nächstes Spiel:
Fr. 11.11.2022 18:00 Jugend 13 – TV Hofheim