TSG Eddersheim – TuS Kriftel Jungen 13-2 9:1

Eine Woche nach dem Sieg in Pokal mussten die 2. Jungen 13 in Eddersheim aufgrund dreier Ausfälle mit einer Rumpfbesetzung antreten. Ole Stingl hielt vom Team am besten mit und konnte sich in seinem ersten Einzel seinen ersten Sieg in der Liga sichern. Auch in den anderen beiden Einzeln zeigte er eine ordentliche Leistung, musste sich aber geschlagen geben. Etienne Staab verpasste im ersten Einzel den Sieg nur knapp und konnte sich auch in den weiteren Spielen jeweils einen Satzgewinn sichern. Florian Schönfeld blieb leider ohne Satzgewinn, war aber auch mehrmals nah dran. Unter dem Strich also ein 9:1 für die Gastgeber, das vielleicht einen Tick zu deutlich ausgefallen ist.
Nach den Herbstfferien steht das Liga-Heimspiel gegen den TV Hofheim an.
Es spielten: O. Stingl (1:2), E. Staab (0:3), F. Schönfeld (0:3), Stingl/Schönfeld (0:1)

Nächstes Spiel:
Di. 15.11.2022 18:00 Jungen 13-2 – TV Hofheim