Caius geriet in keinem Satz ernsthaft in Bedrängnis.

TuS Kriftel Jugend 13 – TSG Eddersheim 8:2

Eine Woche nach dem klaren Pokalerfolg war erneut die TSG Eddersheim zu Gast, diesmal zum Ligaspiel und in komplett anderer Besetzung. Auf unserer Seite kehrte Caius Helms ins Team zurück, außerdem ergänzte Jakob Hartel aus der 2. Mannschaft die Aufstellung als vierter Spieler. Nach den souverän gewonnenen Doppeln präsentierten sich die Stammspieler Kai Christoulakis, Lina Biedenkapp und Caius auch in den Einzeln gewohnt spielstark und blieben ohne Satzverlust. Lediglich Jakob musste in seinen Einzeln etwas Lehrgeld zahlen, gewann aber immerhin auch einen Satz. Die Jugend 13 verteidigte damit die Tabellenführung in der Kreisliga.
In der kommenden Woche steht mit dem Auswärtsspiel in Flörsheim wohl der erste echte Prüfstein für unser Team auf dem Programm.
Es spielten: K. Christoulakis (2:0), C. Helms (2:0), L. Biedenkapp (2:0), J. Hartel (0:2), Helms/Biedenkapp (1:0), Christoulakis/Hartel (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 14.10.2022 17:45 BSC Flörsheim – Jugend 13