TV Hofheim – TuS Kriftel Jungen 13-2 1:4

Der Bann ist gebrochen! Nach zwei deutlichen Niederlagen und einem Unentschieden waren die Jungen 13-2 zum richtigen Zeitpunkt zur Stelle und zogen mit einem 4:1 in Hofheim ins Pokal-Halbfinale ein. Im Vergleich zum letzten Spiel rotierten Felix Trinter und Florian Schönfeld zurück in die Mannschaft, ergänzt wurden sie durch Ole Stingl. In der ersten Einzelrunde konnten Felix und Ole jeweils 3:1-Siege einfahren, während Florian sich zwar von Satz zu Satz steigerte, letztlich seinem Gegner aber gratulieren musste. Nachdem Felix auch sein zweites Einzel sicher gewonnen hatte, ging es im Doppel von Felix und Ole bereits um den möglichen Siegpunkt. Diese Aufgabe lösten die beiden souverän und führten ihr Team ins Halbfinale. Dieses wird im Rahmen der Kreispokalendrunde am 17. Dezember in Flörsheim-Weilbach ausgetragen. Ein toller Erfolg für unsere Jungs in ihrer ersten Saison.
Kommende Woche ist das Team bei der TSG Eddersheim zu Gast.
Es spielten: F. Trinter (2:0) F. Schönfeld (0:1), O. Stingl (1:0), Trinter/Stingl (1:0)

Nächstes Spiel:
Sa. 15.10.2022 15:00 TSG Eddersheim – Jungen 13-2