TuS Kriftel Jungen 13-2 – TTV Eschborn-Niederhöchstadt 0:10

Zu ihrem zweiten Heimspiel hatten die Jungen 13-2 den TTV Eschborn-Niederhöchstadt zu Gast. Die Gegner waren vor allem im vorderen Paarkreuz sehr stark aufgestellt und ließen dort Ole Stingl und Luca Feuser keine Chance. Auch im hinteren Paarkreuz waren die Gäste insgesamt überlegen. Während Etienne Staab zwei klare Niederlagen hinnehmen musste, erkämpfte sich Jakob Hartel immerhin einen Satz und spielte auch sonst gut mit. Im Doppel hatten zuvor nur Ole und Jakob einen Satz holen können. Unter dem Strich stand also einen deutliche 0:10-Niederlage gegen einen übermächtigen Gegner, wegen der sich das Team aber nicht lange grämen muss.
Bereits am Samstag steht das Pokalduell beim TV Hofheim an.
Es spielten:O. Stingl (0:2), L. Feuser (0:2), E. Staab (0:2), J. Hartel (0:2), Feuser/Staab (0:1), Stingl/Hartel (0:1)

Nächstes Spiel:
Sa. 08.10.2022 11:00 TV Hofheim – Jungen 13-2 (Pokal)